top of page
Suche
  • walthersilvana

Familienbegleitung

Aktualisiert: 14. Okt. 2022


Das Elternsein bringt viele neue Aufgaben & Herausforderungen mit sich. Der schönste Job der Welt in den wir aber nicht eingearbeitet werden, sondern hineinwachsen. Dass wir als Eltern einfach alles "im Gefühl" haben, ist ein Mythos.

Wir leben meist nicht mehr in Grossfamilien, wo grosse Geschwister sich mit ums Baby kümmern & wir am Modell lernen. Wir haben heute jedoch Zugang zu vielen verschiedenen Informationen. Vielleicht zu vielen. Was davon ist jetzt also wirklich wichtig? Was brauch ich? Oder was hilft von all den Tipps jetzt mir und meinem Kind? Eine pauschale Lösung gibt es nicht. Du bist ein Individuum wie Dein Baby auch & ihr als Familie habt nicht die gleichen Bedürfnisse wie die Nachbarsfamilie oder jemand aus dem Netz. Ich möchte deshalb Familien begleiten ihren Weg zu finden & mit meinem Know-how unterstützen. Denn was für jemand anderen passt, muss für Dich nicht auch passen. Ob beim Thema Stillen, Beikost oder Schlafen wir finden den Weg, der für Dich & Deine Familie passt!



1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page